11.01.2019, 15:35
So. Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit der Qualität hauptsächlich am Skalieren selbst liegt und habe da ein paar Algorithmen ausprobiert (so ca. 20 ; - ) ... am besten scheint Lanczos3 von der Image Scaling Bibliothek von Morten Nobel zu sein:
* https://mvnrepository.com/artifact/com.m...ling/0.8.6
Nachdem ich das jetzt verwende habe ich einen Test mit den zwölf angefügten Portraits gemacht. Ich habe die Möglichkeit eingebaut, mehrere Dateien auf einmal zu konvertieren. Es wird dann für jede eine CHR Datei erstellt mit dem Porträt drinnen (aktuell sind das alle Gaukler, müsste man dann editieren oder halt nur die Bild Bytes herauskopieren ; - ).
Siehe Screenshot von den zwölf Charakteren. Die Originale und generierte CHR Dateien findet ihr in TEST.zip.
Außerdem habe ich die CHR Dateien angehängt, die ich mit sämtlichen DSA Portraits erstellt habe (1 bis 3 inkl. NSCs) in DSA.zip. Vielleicht helfen die jemandem.
* https://mvnrepository.com/artifact/com.m...ling/0.8.6
Nachdem ich das jetzt verwende habe ich einen Test mit den zwölf angefügten Portraits gemacht. Ich habe die Möglichkeit eingebaut, mehrere Dateien auf einmal zu konvertieren. Es wird dann für jede eine CHR Datei erstellt mit dem Porträt drinnen (aktuell sind das alle Gaukler, müsste man dann editieren oder halt nur die Bild Bytes herauskopieren ; - ).
Siehe Screenshot von den zwölf Charakteren. Die Originale und generierte CHR Dateien findet ihr in TEST.zip.
Außerdem habe ich die CHR Dateien angehängt, die ich mit sämtlichen DSA Portraits erstellt habe (1 bis 3 inkl. NSCs) in DSA.zip. Vielleicht helfen die jemandem.