Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie passt der Titel nicht zum Spiel...
#1
Rolleyes 
Ich habe mit der Suchaktion keinen Thread mit dem Thema gefunden, weshalb ich mich an einen neuen Thread wage:
Der zweite Teil der NLT heißt "Sternenschweif", aber die Wurfaxt, die dem Spiel seinen Namen gibt ist relativ irrelevant für die Story. Wenn ich das richtig sehe, ist es nicht mal notwendig diese Quest zu beenden. Kommt es mir nur so vor oder ist der Titel in diesem Sinne wirklich unpassend zum Spiel - ich meine bei "Schicksalsklinge" und "Schatten über Riva" ist der Titel Programm. Da hätten sich die Programmierer einen anderen Titel für den zweiten Teil überlegen sollen oder habe ich die Relevanz der Wurfaxt in dem Spiel nicht ganz verstanden?
Wer findet auch, dass der Titel etwas unpassend ist und ein anderer besser gewesen wäre? Und wenn ja, welcher?
Ganz gut würde mir "Der Salamanderstein" gefallen, immerhin ist man fast das ganze Spiel damit beschäftigt das Teil zu suchen bzw. zurück zu beschaffen. ^^

Admin-EDIT: Nachträglich für alle künftigen Leser bitte die Aussage hierzu von Guido Henkel, Chefprogrammierer der NLT, im Interview-Thread beachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Irgendwie passt der Titel nicht zum Spiel... - von Maurice - 15.09.2007, 00:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste