Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommnisse negativer Eigenschaften
#15
Hallo,

Crystal schrieb:Fällt denn ausnahmslos der Anführer aus dem Turm? Wenn nicht, dürfte hier eine HA-Probe zur Anwendung kommen. Für irgendwas müssen die roten HA-Armreife ja schließlich gut sein...
naja, bevor man die Illusion zerstört hat, dürfte es logischerweise eigentlich nichts mit HA zu tun haben, da die Helden ja denken, der Gang ginge dort weiter. Folglich gibt es gar keinen Ansatzpunkt für eine Angst vor der Höhe. M.E. stürzt auch immer der 1. Held. Er geht schließlich voran. Aber um das definitiv sagen zu können, ist meine Erinnerung daran zu schwach. Nachdem man die Illusion zerstört hat, kann man auswählen, welcher Held springen soll, wenn man das törichterweise will.

Crystal schrieb:Dann habe ich das mit dem Schmiedehammer oder der besonderen Streitaxt aus der Zwergenbinge verwechselt.
Zur Streitaxt kann ich nichts sagen, die erinnere ich nicht. Aber den Schmiedehammer kann man jedenfalls auch problemlos im Inventar weiterreichen. Nur das Herausziehen muß ein Zwerg übernehmen, danach ist der Hammer aber nicht mehr an die Person seines Finders gebunden. Eigentlich würde es mich wundern, wenn das bei dieser Streitaxt anders wäre...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorkommnisse negativer Eigenschaften - von Zurgrimm - 02.08.2007, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste