Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppen Hilfe: Zwerge töten mich
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich fürchte, ich habe die Zwerge in Finsterkoppen ziemlich verärgert, denn sie töten mich auf offener Straße.

Was ist passiert? Meine Gruppe besteht aus Krieger, Zwerg, Magier und drei Elfen; letztere stehen am Ortsschild von Finsterkoppen, da sie (durch den Vordereingang) sowieso nicht in die Binge dürfen. Mit Zwerg, Krieger und Magier bin ich also in die Binge. Da der Krieger sich mit Schlachtfeldfieber bei dem Skellet auf der dritten(?) Ebene infiziert hat und durch das Graben in den Minenstollen meine Nahrung bei Null ist, dachte ich, ich kehre mal durch den Vordereingang der Binge zu meinen Elfen zurück, um den Krieger von seiner Krankheit zu befreien.

Tolle Idee, denn schon wenige Schritte nach Verlassen des Bingenbereichs und Bewegen durch das Stadtgebiet von Finsterkoppen kommen zwei Textboxen, dass sich Kettenhemd-bewehrte Zwerge vor mir aufbauen. Händler handeln auch nicht mit mir ("Macht bloß, dass Ihr wegkommt!"). Tjo, ich habe da diese Asthenil-Sachen (Dolch etc.) in der Binge mitgehen lassen und im Inventar, aber selbst wenn ich die wegwerfe, bin ich immer noch der Feind der Zwerge, wie es scheint. Irgendwie muss ich die Jungs und Mädels in Finsterkoppen also sonst verärgert haben. Den Silberschlüssel vom Kobold habe ich wie erwähnt schon, den Salamaderstein aber noch nicht.

Habt Ihr eine Idee, warum ganz Finsterkoppen mir ans Leder will und wie ich aus der Nummer raus komme? Ich könnte zwar vermutlich mit Krieger, Zwerg und Magier durch den Hinterein(aus)gang aus der Binge entwischen, nur überlebt mein Krieger die Reise bis zum Wiedersehen mit meinen heilkundigen Elfen wegen seines Schlachtfeldfiebers nicht, fürchte ich. Offensichtlich zürnt mir Ingra(mosch); aber warum? Durfte ich die roten Münzen nicht nehmen. Was nun?

Danke für jede Hilfe/Idee!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppen Hilfe: Zwerge töten mich - von Jopy - 28.03.2024, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste