Also...
die Kampfanimationen benutzen den PowerPack2.0 Algorithmus, welcher sich schon (dank Hendrik) im SVN befindet. Bis jetzt hab ich noch nicht versucht etwas davon zu entpacken.
Wer ppunpack (Linux oder BSD) hat der kann diese Dateien entpacken.
Einfach mit nem Hexeditor die ersten 4 Bytes (die Längenangabe) mit PP20 ersetzen
Im Falle des Beispiels von Daniel
müssen 3C 00 00 00 mit 50 50 32 30 ersetzt werden, dann klapts auch mit dem Entpacker.
Es fehlen dann allerdings immer noch die Maße und wahrscheinlich auch die Farbpalette des Bildes.
die Kampfanimationen benutzen den PowerPack2.0 Algorithmus, welcher sich schon (dank Hendrik) im SVN befindet. Bis jetzt hab ich noch nicht versucht etwas davon zu entpacken.
Wer ppunpack (Linux oder BSD) hat der kann diese Dateien entpacken.
Einfach mit nem Hexeditor die ersten 4 Bytes (die Längenangabe) mit PP20 ersetzen
Im Falle des Beispiels von Daniel
müssen 3C 00 00 00 mit 50 50 32 30 ersetzt werden, dann klapts auch mit dem Entpacker.
Es fehlen dann allerdings immer noch die Maße und wahrscheinlich auch die Farbpalette des Bildes.