Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte Youtube-Channels zum Thema DSA
#2
Einen weiteren Kanal habe ich nicht parat, aber ich will die Emfpehlung für Orkenspalter TV bekräftigen. Dahinter stecken ja wohl im Wesentlichen nur 2 Personen, und ich bin baff, in welcher Frequenz dort hochwertige Beiträge produziert werden und wen die so alles vor die Kamera holen. Und ich nehme es ihnen ab, dass dort die ehrliche Meinung verbreitet wird (was in Zeiten von bezahlter Influencerei leider alles andere als selbstverständlich ist).

Ich nutze die Gelegenheit, eine Empfehlung, die ich an anderer Stelle schonmal geben hatte, hier zu wiederholen:
Wer 3 Stunden Zeit übrig hat, sollte sich diese Dokumentation über den Werdegang und die Entwicklung von DSA anschauen. Dass dort hauptsächlich die 80er und 90er abgehandelt werden, ist im Kontext dieses Forums wohl auch kein Nachteil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlenswerte Youtube-Channels zum Thema DSA - von siebenstreich - 27.08.2021, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste