Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien <-> DSA (Zwergenbinge und anderes)
#1
Dieser Gedanke kam mir schon bei meinem ersten Riva-Durchlauf, der mittlerweile auch schon ein paar Jahre zurückliegt. Das Ganze erinnert mich doch stark an Tolkiens Beschreibungen von Moria und dem Balrog von Morgoth. Auch dort haben die Zwerge zu tief gegraben, desweiteren wurde Moria mehrfach von Orks überrannt und geplündert. Als die Gefährten dort ankommen, sind sämtliche Zwerge bereits tot oder geflohen. Irgendwie ist da eine nicht zu übersehende Ähnlichkeit vorhanden, oder was meint ihr? :think:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tolkien <-> DSA (Zwergenbinge und anderes) - von Peridor - 12.07.2007, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste