Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
(11.11.2023, 21:03)Forgrim schrieb: Ich weiss jetzt nicht ob das hier wirklich hinpasst, aber ich bin irgendwie zu doof von phexcare zum Steineichenwald zu gelangen, kann mir da jemand helfen in welches Kaff ich laufen muss um die Orkhöhle zu erreichen!? Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Orkhöhle ist optional, du kannst einfach in Phexcaer lange genug schlafen und am richtigen Tag am Einsiedlersee auftauchen. "Zufälligerweise" sind dann auch die Orks da, obwohl man nie den Orkaufmarschplan gelesen hat ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Clawg - 22.01.2024, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste