Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die großen Forenmomente!!!!
#1
Eigendlich hatte ich heute nach der Arbeit geplant, mal wieder die Schicksalsklinge herauszukramen. Allerdings hat mich dieses Forum derart in seinen Bann gezogen, dass es dazu gar nicht mehr gekommen ist!

Besonders der Speedrun, die Rätselei an der Einhornwiederkehr, der Sphärenriss und der "Schwarze Finger" haben mich beeindruckt und gar nicht mehr los gelassen, bis die letzte Seite gelesen war (bzw. die letzte Minute angesehen). Wenn ich jetzt links den Namen TeraBlight lese dann beschleunigt sich direkt mein Puls in Erwartung eines Durchbruchs X)

Schon mal für morgen gefragt: Was gibt es hier noch für große Forenmomente?

Gerne auch zu Sternenschweif oder Riva (auch wenn das Vermischen der Teile in diesem Forum ja recht riskant zu sein scheint).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die großen Forenmomente!!!! - von HIMALAYANs - 12.03.2019, 06:58
RE: Die großen Forenmomente!!!! - von Crystal - 12.03.2019, 17:01
RE: Die großen Forenmomente!!!! - von Rabenaas - 12.03.2019, 19:20
RE: Die großen Forenmomente!!!! - von aeyol - 13.03.2019, 19:32
RE: Die großen Forenmomente!!!! - von aeyol - 13.03.2019, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste