Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Druide Gorah
#1
Ich weiß zwar nicht inwieweit meine Frage hier sich auf mein Problem anwenden lässt aber ich Spiele das Remaster und wollte fragen wie weit ich laufen muss bis ich Gorah treffe da es nämlich tiefster Winter ist und ich gerne wüsste wie viel Weg ich zurücklegen müsste um ihn zu erledigen. Achja für welche Stufe ist er empfohlen?

Mod-Edit: Fragen bezüglich Schick-HD bitte im entsprechenden Unterforum posten und nicht in der Rubrik der Original-NLT. Thread geteilt. Pergor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Druide Gorah - von Konstantin - 26.12.2018, 19:24
RE: Der Druide Gorah - von Lippens die Ente - 26.12.2018, 22:03
RE: Der Druide Gorah - von Konstantin - 27.12.2018, 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste