Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schmutzige Helden"
#1
Guten Tag zusammen,

bin grad mal wieder dabei die Trilogie durchzuspielen und hab da ein kleines Problem: meine Helden haben sich in der Finsterkoppbinge Ebene 1 leider ein zweites mal schmutzig gemacht, als sie die Klappe im Schacht (Doppelbartschlüssel) versehentlich erneut anhoben (zu viel Schwung von unten, wer weiß das schon...). Leider war zu diesem Zeitpunkt das Wasser auf Ebene 5 bereits abgelassen und nun finde ich keine Möglichkeit mehr meine Helden zu "waschen", was mit einer dauerhaften CH-Senkung von 2 Punkten für jeden Helden einhergeht. Irgendwelche Vorschläge? :-)

LG
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Schmutzige Helden" - von Borlox - 04.12.2018, 20:31
RE: "Schmutzige Helden" - von Pergor - 04.12.2018, 21:05
RE: "Schmutzige Helden" - von Lippens die Ente - 04.12.2018, 22:16
RE: "Schmutzige Helden" - von Borlox - 04.12.2018, 22:56
RE: "Schmutzige Helden" - von Lippens die Ente - 04.12.2018, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste