Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie Heldenedition auf anderes Laufwerk installieren
#1
Hallo und Grüss Euch!

Ich habe eine Frage und eine Bitte und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei Amazon "Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie Heldenedition" gekauft. Die Installlation wird vorgegeben auf das Laufwerk C:\. Leider kann ich das aus bestimmten Gründen nicht auf dieses Laufwerk installieren.

Ich müsste das auf das Laufwerk mit dem Ordener Y:\[ Games ] installieren

Ich habe versucht die dosboxDSA1.conf anzupassen, leider schaffe ich das nicht. Könnt Ihr mir da bitte bitte unter die Arme greifen.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

LG
martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie Heldenedition auf anderes Laufwerk installieren - von Martin - 12.09.2018, 04:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste