Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#31
Es ist vollbracht!

Dank die Korrekturarbeit von Lippens ist das Buch nun fertig und jeder, der es haben möchte, kann es nun nach Anfrage bekommen.

Damit ist die Trilogie komplett. Es war eine lange Arbeit, aber jetzt endlich gibt es alle Informationen gebündelt in drei Büchern zum einfachen nachlesen. Es hatte mich immer gestört, dass es selbst auf dieser Seite keine ausführliche Lösung gibt, so dass ich hoffentlich damit eine große Lücke geschlossen habe. Jetzt hoffe ich noch, dass mein Angebot für alle drei Bücher hier etwas prominenter platziert werden kann. Auch hätte ich nichts dagegen, wenn die Bücher auch weiterverbreitet werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 07.10.2018, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste