Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#10
Den Zwölfen zum Gruße!

(09.08.2018, 16:49)Kunar schrieb: In einem erneuten Durchlauf würde ich vielleicht mehr auf eine "mittelfristig" verfügbare Truppe aus Jost, Nasreddin und Traldar setzen. Nahkämpfer, Fernkämpfer, Vollmagier ist eine gute Mischung, bei der nur eines fehlt: Dafür müsste der Hauptcharakter Schlösser knacken können oder einer der Begleiter es lernen.

Das kann ich inzwischen sogar beantworten! Wie bei "Am Fluss der Zeit" gilt auch für Drakensang:

(25.09.2018, 22:28)Kunar schrieb: Ich weiß nicht einmal, wie ich darauf kam, aber: Als ich mir die Startwerte der verschiedenen Archetypen ansah, fiel mir auf, dass der Sappeur als einziger Charakter neben denen der phexgefälligen Professionen Schlösser knacken mitbringt!

Der Zwerg würde gleichzeitig auch das Talent Zwergennase abdecken. Nur für die Naturtalente müsste noch eine Lösung her. Das könnte Jost übernehmen, der bereits Grundkenntnisse in Tier- und Pflanzenkunde mitbringt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von Kunar - 14.03.2019, 20:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste