Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#17
Genau so war es, hatte ich später dann auch gemerkt, hab dann aber vergessen hier im Forum meinen post zu editieren.

Und wenn ich in der datenbank Game.db4 in der tabelle von meinem Monster in der Zeile RotateAttackFormation eine 0 mache, bewegt er sich nicht mehr, nur wenn da eine 1 steht Bewegt er sich nämlich, aber das hat wohl nichts mit dem Tatzelwurm und Japhgur zutun, die in der Datenbank game.db4 stehen, nämlich in der Tabelle _Instance_MonsterLarge, oder?

Nachher werde ich mal ausprobieren, was passieren wird, wenn ich die Scripts vom Tatzelwurm nicht in die Zeile ScriptPreset eintrage von meinem Monster, sondern in die zeile BaseActionScript.  Weil als ich den combat script vom tatzelwurm, in die zeile scriptpreset eingetragen hatte, hat er nur den Bissangriff gemacht, danach hatte ich den Giftspeichel Angriff von den Tatzelwurm dort eingetragen, aber er hat auch nur den bissangriff gemacht. Deswegen werde ich es mal ausprobieren, was dann passiert, wenn ich die nicht in die Zeile ScriptPreset, sondern in die zeile base action script eintrage, oder hat die zeile BaseActionScript, nichts mit dem kämpfen zutun? :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von Huhn123 - 31.01.2018, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste