Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play)
#1
Die Zwölf zum Gruße
und willkommen bei den Abenteuern der Andergaster Geheimgarde.

Ich möchte euch hier mein neustes Let's Play vorstellen. Schon damals in den 90ern habe ich
das Schwarze Auge NLT immer gern gespielt, alle Jahre spiele ich es immer wieder gern  und  
jetzt hat es mich mal wieder gepackt.

Dieses Let's Play soll der Auftakt für eine ganze "Das Schwarze Auge"- Reihe bilden
und mich durch die ganzen NLT begleiten. Ich hoffe der Hintergrund mit der Andergaster Geheimgarde,
bestehend aus 4 Jägerinnen (alle aus Andergast bzw Umland) und einer Andergaster Kampfmagierin  
(ja, auch wir von der Andergaster Kampfmagierakademie haben Kraft) als Anführerin,
mit Unterstützung einer Bewegungsmagiering als Belhanka(aus dem sich grad bildenden Horas-Reich, und
daher hält sie sich politisch eher bedeckt).
Geballte Frauenpower, die sich dem Orkensturm entgegenstellen.

Viel Spass beim Schauen:  https://www.youtube.com/playlist?list=PL...0b4gb6tmqo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play) - von MrPepeliosClaritas - 24.10.2017, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste