Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Crowdfunding
#19
Sooo ... also mit Okular unter Kubuntu laesst sich das PDF auch ganz normal oeffnen.

Wenn ichs mir recht ueberlege koennte es durchaus sein, dass Adobe DRM pdfs und Watermarked pdfs einfach nur einen gemeinsamen Hilfetext haben, und das DRM von dem da die Rede ist, bezieht sich ueberhaupt nicht auf die von mir verlinkte pdf.

Ich habe irgendwo auch gelesen, dass DRMprotected pdfs von drivethru teils wohl in watermarked pdfs umgewandelt wurden, also moeglicherweise gibt es auch von denen keine mehr. Aber zumindest ist klar wo man schauen muss, worum es sich handelt. Das entspricht aber auch dem Tag was links vom Preis steht, also direkt neben dem Cover.


Edit:
https://www.drivethrurpg.com/popup_drm-v...r_help.php
Die Adresse des Popups spricht auch dafür, dass das zwei gegensätzliche Erklärungen sind.

Und das hier dürfte auch interessant sein:
https://www.reddit.com/r/rpg/comments/3r...vethrurpg/

Zitat:Was die natürlich nicht daran hindert, das nachzuholen.
Und klar, das kannst du immer und überall sagen, wo man irgendwas herunterladen kann. Würde mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht davon abhalten, das zu tun, solange das noch nicht der Fall ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 28.07.2017, 18:41
RE: Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 01.07.2018, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste