Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman Gezeichneter Schatten [Spoileralarm]
#8
Ich glaube, die Vorschau sollte jetzt ausreichen, um sich ein Bild zu machen. Wer Lust bekommen hat, kann sich den kompletten ersten Teil als „Pay What you Want“ bei Ulisses runterladen.
http://www.ulisses-ebooks.de/product/214159/Gezeichneter-Schatten-1-2?src=newest_community&filters=44310

Fragen beatworte ich gerne an dieser oder anderer Stelle.

So, das war jetzt mein letzter Doppelpost. Danke an die Moderatoren für Ihre Geduld und die Möglichkeit mein Projekt vorzustellen :rolleyes: . Wenn jemand auch nur halb so viel Spaß beim Lesen hat, wie ich beim Schreiben, bin ich zufrieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Roman Gezeichneter Schatten [Spoileralarm] - von Steve Barnes - 23.06.2017, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste