Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Brett- und Kartenspiele
#4
ÃŽch habe Sie alle außer das Neue Aventuria. Aber Videos zu gesehen und ist bestimmt toll. Es gibt definitiv bessere Brett/Kartenspiele. Aber als Sammler ist das bei mir was anderes.
Ich habe die 7 Brettspiele auch noch die letzten Jahre mit meinen Neffen und Nichte gespielt. Aber wir sind früh auf "Abenteuer von Karphornia" umgestiegen.
Aufbau der 3 alten Schmidt Brettspiele zu einem großen Brettspiel hat aber spaß gemacht. Ansonsten halt nur ein Hero Quest Klon.
Orkensturm haben wir wohl von den Brettspielen am meißten in letzter Zeit gespielt.
Das Quartett und Inrah liegt eher nur im Regal rum. Dark Forces habe ich Tausende Karten und nie das Set Komplett bekommen...auch wenn nicht viel fehlt.
Tabletop "Armalion" habe ich nie gespielt, aber auch ein paar Sachen da und angemalt.
Das Neue Tabletop "Schicksalspfade" finde ich sehr geil. Habe die Kartenset und 4 Spielset erweiterungen geholt. Zwar nur Pappe und Plastik aber reicht aus. Zinn Minaturen habe ich nur Zwergensöldner und Almadaner Magnat. Aber wie gesagt spiel nur mit den Pappteilen. Mir fehlt auch die Zeit zum anmalen. :ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA Brett- und Kartenspiele - von aeyol - 01.05.2017, 10:58
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von Rabenaas - 01.05.2017, 11:36
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von aeyol - 01.05.2017, 11:57
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von ChoJin - 01.05.2017, 12:13
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von Kjaskar - 26.04.2020, 18:43
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von Kjaskar - 26.04.2020, 22:49
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von aeyol - 06.05.2020, 09:37
RE: DSA Brett- und Kartenspiele - von Kjaskar - 06.05.2020, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste