Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thimbleweed Park - Launch Week
#4
Das Spiel steht auch auf meiner to-play Liste. Nach dem Reinfall mit Broken Age war ich bei dieser Kickstarter Kampagne leider zu skeptisch, daher habe ich das Spiel noch nicht im Besitz.

Die Screenshots wirken sehr atmosphärisch, schöner Umgang mit Farbe, und das Thema und Setting sieht auch spannend aus.

Könntest du mal zwei Vergleichs-Screenshots zeigen von einer Szene im Classic Mode (Fonts/UI) und im modernisierten Modus?
Man sieht zwar ein bisschen was auf Youtube, aber ich bin teilweise nicht sicher, ob es sich um Preview-Versionen handelt und was jetzt wirklich final im Spiel ist.

Habe da etwas mit Outlines um die Verben gesehen, was ich nicht gut fand - genauso die Dialogtexte. Ich bin kein Fan von dieser automatisierten "Auflösungserhöhung", sieht für mich selten oder nie angenehm aus. Und soviel besser lesbarer ist es auch nicht. Außerdem passen diese unterschiedlichen Auflösungen von Texten und Hintergrundgrafiken/Charakteren dann auch nicht zusammen.


Die Thimbleweed Park Grafik hat sich jedenfalls gut entwickelt seit den ersten Screenshots, die ich davon gesehen habe. Damals waren nämlich zum Beispiel die Himmel-Gradienten noch ganz weich und hoch aufgelöst anstatt gepixelt, das sah in Kombination echt furchtbar aus.

Ich freue mich auf das Spiel. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 01.04.2017, 13:33
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 12:51
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 08.04.2017, 11:45
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 13:17
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 02.04.2017, 17:34
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 02.04.2017, 19:49
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste