Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#61
Dank an alle für die Fragen und Anregungen!

@aeyol: Inkscape ist momentan mein Programm zur Covergestaltung - allerdings geht es mir mehr um das (Haupt-)Bild bzw. das grafische Motiv als um die Titelblattgestaltung.

@Alpha: Du hast recht: der Text überwiegt bei weitem. Die einzelnen Kartenausschnitte und eventuellen Zierbalken am Kapitelanfang sind das Maximum gegenüber der früheren Bebilderung der Blog-Beiträge. Ich danke Dir noch dazu vielmals für das nette Angebot! Ich bin gerade mit dem Satz beschäftigt und es ist gerade noch überschaubar :) Wenn die Frontalgrafik-Angelegenheit gelöst ist, kann es eigentlich schon recht bald ins Scriptorium Aventuris gehen.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 10.06.2018, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste