Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#19
Ich freue mich auf den ersten Beitrag. Wobei ich es auch schon spannend fände, die Entstehung Deiner Hauptfigur mitzuerleben. Wir stehen jetzt beide übrigens auf dem gleichen Entwicklungslevel. Denn durch meine Umsattelung auf DSA 5.0 wird sich auch fürs Feder&Würfel einiges ändern.

Danke übrigens für die nette Bezugnahme auf meinen Blog! :) Der einleitende Teil macht Lust auf den ersten Beitrag!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 07.08.2017, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste