Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für neue/ausgebaute Subplots in SchweifHD
#18
Wie wäre es mit einem Elchproblem? :lol: - naja, vielleicht wirklich die Suche nach einem kranken Tier, das getötet werden muss o.Ä.

Bezüglich badoc-Elfen: ALLE Elfen sind badoc. Manche wenige, manche mehr. Und sie bemühen sich darum, nicht noch mehr badoc zu werden - aber je mehr sie es werden, desto gleichgültiger werden manche demgegenüber wohl auch. Tragisch muss solch eine Geschichte nicht unbedingt sein.

Aber ich habe das auch nur als Stichwort in den Raum gestellt. Ein anderes für Elfen typisches Thema wäre Träume/ein Traum. Da könnten auch die Helden seltsame Dinge träumen, die kryptisch auf ihre Zukunft hindeuten. Und der Elfenbotschafter könnte von Helden geträumt haben, die so aussehen, wie die gewählten Helden aussehen (die Heldenzusammenstellung, nach der er suchte, lässt sich ja gut dynamisch in einer Textbox unterbringen, wenn nicht voll vertont wird), weshalb er ihnen den Auftrag gibt. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ideen für neue/ausgebaute Subplots in SchweifHD - von aeyol - 08.12.2015, 20:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste