Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel startet, aber Bild bleibt schwarz
#1
Hei,

sorry wenn ich einen passenden Thread übersehen habe.

Die Hardware sollte Drakensang mehr als gewachsen sein, aber vielleicht muss ich in der NVIDIA (gtx 960) Systemsteuerung etwas verstellen?

Sobald das Spiel startet, erhält der Bildschirm kein Signal mehr, bleibt (wird) also schwarz.
Wenige Sekunden später hört man die gleichen Sound und Musikeffekte wie sie bei einem Let's play zu hören sind, das Spiel startet also, leider ohne Bild.

Kompatibilität habe ich schon erfolglos versucht zu verändern, aber vielleicht die falschen Punkte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Neverknown (ich hätte wetten können, mit diesem Namen hier bereits einen Account zu besitzen, aber dann hätte ich mich wohl nicht noch mal anmelden können /müssen)


Nachtrag:
Es ist auch möglich mit der Maus die Taste für "Neues Spiel" anzuklicken und das Spiel reagiert, jedoch leibt das Bild schwarz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiel startet, aber Bild bleibt schwarz - von Neverknown - 27.11.2015, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste