Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#52
(08.08.2016, 12:27)Tobi schrieb: Außer diesem Absatz im Wiki (ganz unten / Event-Skalierung) hab ich da noch nicht viel zu gefunden, an genaueren Infos. Und dort steht wiederum z.B.
Zitat:Inaktive und nicht zum Event beitragende Spieler tragen (nach einer kurzen Wartezeit) nicht zur Eventskalierung bei.
was mich vermuten läßt, daß besiegte Spieler sehr wohl das Event herunterskalieren lassen, auch wenn sie an Ort und Stelle liegen bleiben. Und nicht erst, wenn sie sich wegporten.

Der entscheidende an dem Zitat ist "nach einer kurzen Wartezeit". Es gibt (zugegebenermaßen unerlaubte) Tools mit denen sich GW2s Speicher auslesen lässt und exakte Lebenspunktezahlen ermitteln. Und mit diesen Tools lässt sich erkennen, dass besiegte Spieler das Event erst nach einiger Zeit herunterskalieren lassen, sich wegteleportierende Spieler jedoch sofort.

Und Reusel hat schon recht: Ein Minimum haben die meisten Events. Tequatl braucht man nicht mit unter 70 Leuten probieren. Aber auf der anderen Seite erinnere ich mich sehr gut daran einmal mitten in der Nacht den Dschungelwurm im Caledonwald mit gerade mal 5 Spielern erledigt zu haben (da gab's noch keine Megaserver).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von aRestless - 08.08.2016, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste