Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feenruf - neues DSA Browsergame
#9
(27.03.2015, 17:18)Fulger schrieb: Ich möchte eigentlich diese Werke nicht schmälern, bin aber wahrscheinlich etwas "voreingenommen". Ich bin nämlich irgendwie der Ansicht, es handelt sich bei den Handy-Solos um ziemlich armseelige Spiele, die halt die DSA Lizenz haben und mittels einer simplen Engine irgendwo zwischen dem besoffenen Elch und dem beklopppten Frosch in dubiosen Handy-Software-Stores zu finden sind... :pfeif:

Das letzte Produkt welches ich aus dem Hause Blanck habe sind die DSA Tools Deluxe, welche auf 2 Disketten daherkamen. Ok und Schatten über Riva, wenn man das so zählen mag. Wo kann man denn mal ggf. einen guten Bericht lesen über diese Art von Spielen? Mir widerstrebt es zwar mein Handy als Spielemaschine zu verwenden, aber es wäre interessant zu sehen was hier möglich ist um vielleicht mein etwas schräges Bild ein wenig zurechtzurücken ;)

Nun ja, es sind Browsergames, wenn du die lieber auf dem PC oder Tablet spielen möchtest, spricht nichts dagegen, vermutlich ist das sogar die bequemere Variante.
So richtig begeistert haben mich diese Browser-Solos auch nicht, aber eigentlich finde ich das ganz nett. Es spielt sich eben ein wenig wie die Solo-Abenteuerhefte oder z.B. die "Einsamer Wolf"-Reihe. Allerdings entfällt das teilweise etwas lästige Herumgeblätter, und Kämpfe gehen am PC auch deutlich flotter von der Hand.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feenruf - neues DSA Browsergame - von Fulger - 26.03.2015, 03:54
RE: Feenruf - neues DSA Browsergame - von Kritty - 26.03.2015, 08:41
RE: Feenruf - neues DSA Browsergame - von Tobi - 26.03.2015, 09:20
RE: Feenruf - neues DSA Browsergame - von Hendrik - 28.03.2015, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste