30.01.2015, 16:35
zum Thema Kampf: rundenbasiertes Kampfsystem gefällt mir. Was hast du daran auszusetzen? Störend finde ich nur, dass die Gegner meist alle zuerst dran zu sein scheinen, und die Doppelattackierer beide direkt hintereinander ausführen, das hat mir 1992 besser gefallen. Und manchmal bleiben Figuren hängen, aber dafür gibt es einen Button. was an diesem Spiel ganz anders als im Original ist, ist dass man nach dem Zweikampf mit dem Orkchampignon das Spiel noch weiter spielen kann. Es macht also gar nichts aus, wenn man nicht alles in der Zeit schafft, denn das kann man noch nachholen, nur der Hauptquest muss eben erledigt sein. Mit der Goldversion 1.34 für die Götter/Ogertod sind drei zusätzliche Dungeons mit harten Kämpfen eingebaut worden. Patch 1.35 kommt erst, wenn die Zukunft klar ist.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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