Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#11
(09.03.2019, 11:52)Alrik  Normalpaktierer schrieb: Danke für die Antwort!
Ich habe beim Versuch, die Karte aufzurufen, durchaus eine Fehlermeldung des Forums zu mangelnder Berechtigung bekommen. Es ist also schon so, dass ich den Link nicht aufrufen kann - auch wenn dahinter dann nichts mehr liegen sollte.
Ebenso verhält es sich mit Fulgers Profil. Das kann ich (noch) nicht aufrufen, es gibt wahrscheinlich eine Mindestdauer seit der Registrierung oder eine Mindestzahl von Beiträgen, die das Forum und die User_innen vor Bots und Spammer_innen schützen soll.

Du vermutest richtig.  :up:  
Der Aufruf von Profilen sollte dir jetzt nach der manuellen Beförderung zum Vollmitglied möglich sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Crystal - 09.03.2019, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste