Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimnisvolle Umtriebe in Arsingen
#5
Herzlichen Dank euch allen für die liebe Begrüßung!

@Zurgrimm: recht so, danke Dir. Ich muss mich erst einmal mit dem Forum und seinen Rubriken vertraut machen.

@Pergor: Ja, die Geschichte habe ich geschrieben. Leider stimmt sie nicht ganz mit den offiziellen Spielehintergründen des Svelltlandes überein. Da gäbe es zum Beispiel die Unstimmigkeit in meiner Kurzgeschichte, dass die Korogai-Orks ihren Feldzug mitnichten über den Svall führten, sondern eher über die Umgegend von Tiefhusen.

Die Kurzgeschichte ist, was den dort auftretenden Charakter der "Hexe" anbelangt, eine kleine gedankliche Vorarbeit für ein größeres Kurzgeschichtenprojekt, das sich inhaltlich um einen Thargunitoth-Kult im Finsterkamm drehen wird. Wenn alles klappt, wird sich nach Vollendung des Manuskripts die euch vielleicht bekannte Romanautorin "Lena Falkenhagen" meiner annehmen (so hoffe ich jedenfalls nach kurzer E-Mail Korrespondenz mit ihr). Ziel ist eine Veröffentlichung der Kurzgeschichte "Der Alte Pass", das Ergebnis oben genannten Projekts also. Bin halt ein großer Svelltland-Schwärmer!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimnisvolle Umtriebe in Arsingen - von Seulaslintan - 13.06.2007, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste