Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich finde, dass der Roman Todesstille bislang der beste DSA-Roman gewesen ist, den ich gelesen habe.

Bei Totenmeer kann ich Alpha Zen nicht zustimmen. Mir war das alles zu wenig durchdacht. Tjorne musste eben sterben, Zidane ist eben doch nicht so böse wie man glaubte und der Dämon war viel zu einfach zu besiegen.

Der Diebstahl des Schwerts finde ich per se nicht gut, aber das mag man auch anders sehen können.
Die Rolle von Pardona nervt mich auch ein wenig, aber auch das ist sicher individuell.

Ich stimme dir dahingehend zu, dass die Seitenzahlen nicht passen. Beorns Aufenthalt im Sargasmeer wurde sehr genau beschrieben, der Endkampf waren nur wenige Seiten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 19.03.2019, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste