Umfrage: Wie findet ihr Dämonenbeschwörungen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
böse und unheldisch
38.46%
5 38.46%
cool und spannend
53.85%
7 53.85%
nicht mein Ding, also neutral
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonen, Elementare und andere Überwesen
#1
Wink 
Zu diesem Thema habe ich hier noch nichts gefunden. mich würden die Entstehung der Dämonen und die Gesetze der Niederhöllen interessieren. Da gibt es ja niedere Dämonen, wie zum Beispiel die in der NLT vorkommenden Heshthots und Zants, und gehörnte Dämonen. Und da gibt es wiederum Dreigehörnte, Viergehörnte und so weiter. Elementarwesen und noch viel mehr. Hat die Zahl der Hörner etwas mit der Rangordnung zu tun?

Schließlich möchte ich wissen, wie die Zaubersprüche Furor Blut und Heptagon eigentlich nach DSA ausgelegt sind: Welche Wesen kann man mit Furor Blut beschwören? Welche mit Heptagon? Welche Elemetarwesen kann man den Regeln entsprechend rufen? Das Beschwören eines Zants mit Heptagon ist ja eigentlich falsch, da der ja kein Gehörnter ist. Wurde aber nicht so umgesetzt.

Also eröffne ich hier mal einen neuen Faden und hoffe auf umfangreiche Information.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dämonen, Elementare und andere Überwesen - von Lippens die Ente - 30.01.2014, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste