Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literaturempfehlungen für DSA-Einsteiger
#15
Vom "Jahr des Greifen" habe ich nur den Teil "Der Sturm" gelesen, in dem es um die Ankunft von Marcian und den Helden in der besetzten Stadt geht, um die Befreiung und Verteidigung und Zerwas' Umtriebe. Ich weiß nicht, wie die anderen Teile sind, fand den Roman aber gar nicht so schlecht.
Besser jedenfalls als das, was ich von Hohlbein kenne (der Herr schreibt seine Bücher wie am Fließband, da kommt m.E. größtenteils Pulp-Fantasy bei raus).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Literaturempfehlungen für DSA-Einsteiger - von Hendrik - 20.01.2014, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste