Waffenliste Antamar - Gibt es sowas wie die beste Waffe?
#44
Nochmal zum Thema gezielter Stich. Mit Level 2 ist man natürlich viel zu früh dran, ernsthaft übers Kämpfen nachzudenken. Aber so ab Level 6 habe ich angefangen für AP gegen den Legionär zu kämpfen. Insgesamt hat man als Fechter gegen diesen Brocken kaum eine Chance - Schaden mache ich auch jetzt als Lvl13 kaum gegen ihn, ABER 20% der Kämpfe kann ich doch gegen ihn gewinnen weil er auf Grund zu vieler Wunden zu Boden geht. Gezielter Stich stellt also für mich derzeit die wichtigste Möglichkeit dar einen solchen Kampf auch zu gewinnen...

Aber ich habe auch noch eine Frage zum Thema Konstitution / Lebenspunkte / Ausdauer. Ich habe bisher Lebenspunkte und Ausdauer ganz normal auf das Maximum gesteigert. Nachdem ich heute erstmalig auch Konstitution gesteigert habe, konnte ich feststellen das nun Leben und Ausdauer wieder steigerbar ist. Nur wie genau es sich verhält ist mir noch nicht klar. Kann ich für jeden gesteigerten Punkt Kondition die Lebenspunkt auch nur einen einzigen Punkt steigern oder mehrmals? Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich gestellt...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waffenliste Antamar - Gibt es sowas wie die beste Waffe? - von cl10k - 14.08.2008, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste