Waffenliste Antamar - Gibt es sowas wie die beste Waffe?
#35
Hola :)

Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und kenne das Forum ein wenig laenger, allerdings habe ich mich erst jetzt registriert. Vorher gabs schlicht keinen Grund dazu, denn alles, was ich wissen wollte, fand sich per Suche :)

Nun allerdings siehts ein wenig anders aus, sowas wie "wie denkt Ihr ueber mein Equip, wo kann ich verbessern" ist im Antamar-Forum wohl eher unueblich, darum suche ich hier Hilfe :)

Derzeit hat meine Streunerin AT/PA 13/13 mit nem Rapier in der Waffenhand, und einem Langdolch in der Schildhand. Linkhand ist nur noch "ein paar Runden am Alrik" entfernt (ja, ich wuerde liebend gern auf RPgerechte Weise AP sammeln, aber da ist Antamar ja ein wenig newbieunfreundlich)..

Bisher sieht mein Zeug so aus:

(A) Lederhelm Gesamtschutz: unter 1. Kopf: 2 BE: 0.26667
(A) Lederweste Gesamtschutz: 1. Brust: 1 Rücken: 1 Bauch: 1 BE: 0.8
(A) Lederne Armschienen Gesamtschutz: unter 1 Arme: 1/1 BE: 0.13333
(A) Lederhose Gesamtschutz: 1. Bauch: 1 Beine: 1/1 BE: 0.53333
(A) Lederne Beinschienen Gesamtschutz: unter 1Beine: 1/1 BE: 0.26667

_______________Kopf (2)
rechter Arm (1) | Brust (1) | linker Arm (1)
______________Rücken (1)
_______________Bauch (2)
____rechtes Bein (2) | linkes Bein (2)

Derzeit habe ich Ruestungsgewoehnung 1, als naechstes kommt Linkhand dazu. Allerdings bin ich komplett unschluessig, wie ich vorgehen muss, um auch mal was hinzubekommen.. Kampfmanoever scheinen ja erst in ganz anderen Regionen der Kampftauglichkeit einen Sinn zu ergeben - wie siehts denn mit ner Parierwaffe aus? Wie mache ich die effektiv? Welche Skills sind eigentlich wirklich relevant in einem Kampf? Bisher habe ich Fechtwaffen, Selbstbeherrschung und Heilkunde Wunden in dem Bereich gesteigert, der Rest ging eher in meine Diebesfaehigkeiten (Diebstahl, Gassenwissen und Co).

Ich bin knapp Level 2 (werde es wohl irgendwann gleich werden), und gegen 2 Woelfe habe ich absolut null Chance - die pruegeln mich windelweich, und mich wundert, dass sie mich nicht noch auffuttern, nachdem sie mich schon in mundgerechte Haeppchen zerlegt haben..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waffenliste Antamar - Gibt es sowas wie die beste Waffe? - von elvarryn - 14.08.2008, 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste