Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar
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In diesem Thread sollen ein paar gute Routen beschrieben werden. Außerdem gibt es hier Hinweise, welche Talente im Spiel etwas bringen. Dabei führe ich (zumindest mal für mich) ein paar Abkürzungen ein:



Ereignis - Kurzbeschreibung des Ereignisses
Probe []x- Aufwelches Talent wird Probe gemacht, x weit erschwert
AP E. - Wieviel AP bringt ein Erfolg
AP M. - Wieviel AP Misserfolg
/xx Versuchen - Wie oft habe ich es getestet

## - Gegner-Index zur Beutezuordnung
Gegner - Name/Art des Gegners
RB - Rast-Begegnung (vorher Sinnesschärfe-Probe)
LE - LE des Gegners
SP - durchschnittlicher Schaden durch den Gegner
APS - AP für Sieg
APFG - AP falls Gegner flieht
APF - AP wenn man selbst flieht
AP N. - AP wenn man zu Boden geht
/sh oben Versuchen - Wie oft habe ich es getestet
## - Gegner-Index zur Beutezuordnung
Beute - zu erbeutende Gegenstände

Arenen:
Kampfschulen:
Karteneinstellungeen:

Im Folgenden nun ein die Route(n).


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Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar - von Chro - 15.05.2007, 06:45



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