Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ini Basis / Ini KR
#1
Meine Frage bezieht sich auf die im Betreff genannten Abkürzungen; ich nehme an, dass diese für "Initiative Basis" und "Initiative Kampfrunde" stehen.

Aber wie genau setzen sich Basis und Kampfrunde dann zusammen und vor allem: wie kommt der Unterschied zustande?

Was mir wohl aufgefallen ist, dass überladene Helden, also solche deren Last im roten Bereich liegt (mehr als KK x 100), anscheinend stärkere Einbußen hinnehmen müssen.

Habe ich das etwas überlesen oder gab es schon irgendwo eine Erklärung für diese Werte?

EDIT: Ich nehme an, dass höhere Werte für schnellere Initiative stehen?!
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ini Basis / Ini KR - von Alrik Alrikson - 07.08.2013, 17:59
RE: Ini Basis / Ini KR - von aeyol - 08.08.2013, 20:38
RE: Ini Basis / Ini KR - von Alrik Alrikson - 09.08.2013, 09:23
RE: Ini Basis / Ini KR - von aeyol - 09.08.2013, 09:46
RE: Ini Basis / Ini KR - von Alrik Alrikson - 09.08.2013, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste