Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlangenzahndolch
#1
Mir gelingt es diesmal nicht, die Truhe in der Halle des Wissens mit dem Elfenschlüssel von Biundrala zu öffnen. Das Symbol dafür lässt sich nicht anklicken, so als wenn ich keinen Schlüssel dabei hätte. Damit kann ich nur die Truhe knacken und dabei fehlt bekanntlich dieser Dolch und ein Elixier.
Versucht habe ich:
- Schlüssel und Truhe ansehen, beides hat ein B.
- vorher mal die Falle entschärfen, mit oder ohne Erfolg dabei
- den Schlüssel weiterreichen
- den Schlüssel in eine andere Truhe ablegen (in Biundralas Tasche zurücklegen geht leider nicht)
- den Schlüssel an den Händler ver- und wieder zurückkaufen
- die Globule zwischenzeitlich verlassen
alles ohne Erfolg.

Da die Story ziemlich geradlinig ist, habe ich wohl alles wie beim letzten mal gemacht, nur diesmal funktioniert das nicht. Fehlt noch eine Voraussetzung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlangenzahndolch - von Pyromaniac - 20.05.2013, 21:46
RE: Schlangenzahndolch - von Fíonlaighrí - 21.05.2013, 14:15
RE: Schlangenzahndolch - von Pyromaniac - 26.05.2013, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste