Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenkenntnisprobe bei Erstbegegnung mit Phileasson
#3
Hab' ich gerade eben versucht. Ohne Erfolg.

Ich habe mittlerweile eine andere Vermutung. Das letzte Mal ist es mir häufiger gelungen, obwohl meine Mennschenkenntnis "nur" bei 24 oder 25 lag. Dafür hatte ich die entscheidenden Attribute alle höher. (Als Einbrecher hatte ich den Vorteil von Phexens Gunst).
Wenn ich den Attributo KL noch was höher steigere, vorerst auf Ausweichen II, Gezielten Stich und Ausdauer I verzichte und noch den Elfischen Kampfstab bzw. Stab der Schlange besorge, komme ich vielleicht in allen 3 Attributen auf 20.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Menschenkenntnisprobe bei Erstbegegnung mit Phileasson - von Fíonlaighrí - 22.03.2013, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste