Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#9
Langsam bewegt sich die Gruppe durch die Gänge. Sie bleiben vor einer Tür stehen. :“Garosh gib mir mal die Dietriche bitte!“ verlangt Serafyna von Garosh. Der Zwerg kruscht in seinem Rucksack nach.:“UUUPS! ÖH,ÄH,MPHHFF, Vergessen, MIST.“ Serafyna antwortet leicht genervt:“ Nagut dann nimm dein Sturschädel und renn die Tür ein.“ Gesagt getan mit zwei drei kräftigen stößen rennt Garosh die Tür ein und staunt nicht schlecht als vor ihm sechs Räuber stehen und sofort ihre Waffen ziehen!

Alrik steht da wie angewurzelt als sich seine Gruppe in den Kamp stürzt allen vorran Serafyna und Garosh, Klazibus und Sjila spannen ihre Bögen und Klazibus murmelt erneut etwas. Eher sich Alrik umsieht zischt ein heller Lichtblitz durch den Raum trifft einen Räuber, der in sich zusammensackt und zu staub zerfällt. Garosh schwingt seine Axt und stürzt sich gleich auf 2 Räuber genauso Serafyna. Alrik steht immernoch vor dem Raum aber kann sich ein wenig fangen! Er spannt seinen Bogen und schießt ein Pfeil ab. Er trifft einen Räuber leicht am Arm. Der Räuber schnaubt und rennt mit festem Blick auf Alrik schreiend los! „AAAAAAAAAAAA STIRB.“ Alrik versucht einen Pfeil aus seinem Köcher zu ziehen jedoch ist er nicht schnell genug. Kurz bevor der Räuber Alrik den Schädel einschlägt sackt der Räuber zu Boden. Blutüberströmt und mit einem Pfeil im Kopf liegt er vor Alrik. „Sei wachsam und schneller junger Freund!“ ruft Sjila Alrik zu. Alrik sieht sich um und bemerkt das der Kampf schon vorrüber ist.

Garosh und Serafyna durchsuchen die Leichen und stecken ein was man so braucht und zu Dukaten machen kann. "Und weiter gehts Leute" sagt Serafyna. Alrik fühlt sich komisch, sehr komisch. Noch nie sah er Blut oder Leichen. Alles ist neu für ihn und er muss sich ers daran gewöhnen.:"Aber immerhin noch besser als nicht zu wissen wohin" Denkt er sich! Larenzus der sich schon ein wenig umgesehen hat ruft die Gruppe herbei denn er hat eine Treppe nach unten gefunden!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 06.02.2013, 08:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste