Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#7
Und weiter gehts:

Kurz vor dem Stadtausgang hört Alrik eine hächelnde Stimme rufen:"Meister Gorash, Meister GOOORAAASH." Gorash dreht sich um:" MHM? as gibt es?" "Meister Gorash, Meister Dramosh braucht unbedingt eure Hilfe! Anscheinend sind im Keller der Akademie Räuber eingetrungen! Es fehlen von Tag zu tag immer mehr Vorräte und Waffen! Bitte kommt schnell und helft!!!" erklärt der Laufbursche. Gorash wirft einen Blick in Richtung Serafyna, sie nickt zuversichtlich:" Gut, Die Zeit haben wir noch, lasst uns zu Meister Dramosh gehen!" Gorash scheint erleichtert das er helfen kann, schließlich sind Dramosh und Gorash alte bekannte. So macht sich die Gruppe auf den Weg zu Meister Dramosh um ihn bei seinem Räuberproblem zu helfen. Dort angekommen fällt die Begrüßung zwar herzlich aber sehr kurz aus.
[Bild: dramosh.png]


Gorash kramt in seinem Rucksack und zeiht ein zusammengehülltes ledriges Gewand hervor und wirft es zu Alrik:" Hier zieh das an, wollen ja nicht dasde hier unten draufgehst wa! Ach und hier von Larenzus, sein Ersatzbogen und n paar pfeile! Siehst mir nich so aus als obde zuhaun könntest. Hast Jäger Arme sieht man wa!" Alrik nickt und freut sich im stillen über Pfeil und Bogen!
Und so macht sich die Gruppe auf in die alte Zwingfeste und Alrik prescht in sein erstes Abenteuer!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 05.02.2013, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste