Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwegs in Düsterb.. ääh Thorwal
#1
Die Zwölfe zum Gruße!

Ich mache mich nun just in dieser Sekunde an meine (quasi) erste Wanderung durch Thorwal und Umgebung. Ich habe mich im Forum und auf der Hilfeseite schon mehr als schlau gelesen und bin zuversichtlich, dass ich bestens für diese Reise gewappnet bin :) Als erstes stelle ich euch meine mühsam erschaffenen Helden, derer sechs an der Zahl, vor:

[Bild: meinschickteam49c52q8w6.jpg]

Ich habe bei der Charaktererstellung nicht versucht optimale Werte oder dergleichen zu würfeln, wie man bestimmt sieht ^^ Auch wurden die Werte nach dem Auswürfeln lediglich dahingehend verändert, um den jeweiligen Typus auswählen zu können. Allerdings habe ich schon beim Würfeln darauf geachtet, den Aberglauben möglichst gering zu halten ;)

ich werde in meinen zukünftigen Abenteuern auch so wenig Gebrauch von den Hilfestellungen, die hier ja zu hauf gibt, wie möglich machen. Man will sich ja selbst alles erarbeiten ^^ Außerdem werde ich keine Bugs oder dergleichen Ausnutzen. Da dies hier mein aller erster Abenteuerbericht ist, wird sich die Geschichtsschreibung wohl eher in Grenzen halten und eher auf die Tatsachen bezogen sein, ich bitte dies zu verzeihen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es nicht die letzte Reise gewesen sein wird ;)

Nun, mehr gibt es fürs Erste nicht zu sagen, ihr seid natürlich alle gern dazu angehalten meine Berichte zu kommentieren :)

Wünscht mir Glück und mögen die Zwölfe mit euch sein!

MfG
Deadwalker
[Bild: b973-r.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Unterwegs in Düsterb.. ääh Thorwal - von Deadwalker - 20.12.2012, 02:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste