Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partyaufstellung? -> Rolle von Anführern und Skills
#3
(21.09.2012, 14:45)Silencer schrieb: Prinzipiell halte ich einen Thread für sinnvoller, wenn du hier weiterhin all deine persönlichen Fragen reinstellst, gibt es doch damit keine Probleme.
Wir halten es in diesem Forum allerdings eher so, dass wir für verschiedene Fragen auch verschiedene Threads erstellt sehen möchten. Ich verweise dazu auch auf Forenregel #4. Sollte es also weitere Fragen zu gänzlich anderen Themen geben, dürfen gerne neue Threads erstellt werden. Das ist lieber gesehen als diese "Sammthreads", in denen es kireuz und quer durcheinander geht. Es entspricht der erklärten Absicht unseres geschätzten Admins, dass die Themen nicht durcheinander geschmissen werden. Also bitte keine Werbung für gegenteiliges Verhalten machen. ;)

Natürlich haben wir von diesen Sammelthreads auch so einige, gerade wenn es um kürzere Fragen, speziell Anfängerfragen geht, das lässt sich auch kaum vermeiden. Kleinere Randfragen, die sich in einem Satz abarbeiten lassen, kann man nebenher stellen, aber wenn eine Frage auch einen neuen Thread lohnt, dann lieber auch einen neuen machen. Es ist sowieso schwer, da ein Kochrezept aufzustellen.Wir setzen da einfach ein bisschen auf Fingerspitzengefühl. :)

Was Kriegskunst betrifft: Letztlich ist das noch nicht komplett geklärt. Wenn sie irgendwo einen Nutzen hat, so habe ich ihn noch nicht entdecken können. Früher bin ich, rein intuitiv, davon ausgegangen, dass es schon "irgendwo einen Nutzen haben wird" und habe es dementsprechend auch immer gesteigert. Mittlerweile halte ich dpersönlich dieses Talent für komplett irrelevant in der NLT, weil ich nicht wüsste, wo es Anwendung finden sollte. Diskussionen dazu gab es schon sehr viele, das ist wahr. Aber keine führte zu einem wirklich zufrieden stellenden Fazit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Partyaufstellung? -> Rolle von Anführern und Skills - von Pergor - 21.09.2012, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste