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Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus?
#9
(11.07.2012, 17:51)Borbaradwurm schrieb: Nun nachbauen braucht man eigentlich nur Anhand des Stadtplans, denn die Spielversion sollte man allein schon aus rechtlichen Gründen höchstens aus den Schatten über Riva Dateien laden.

Ob man sich am Stadtplan aus der NLT oder aus den Regelwerken orientiert, ist letztendlich egal weil beides de facto einen Urheberrechtsverstoß darstellt. Wenn man aber damit keinen Profit erreichen will, braucht man in einem solchen Falle nicht mit Konsequenzen rechnen. Hauptsache man liefert nicht Texturen aus der NLT o.ä. mit. In meinem Projekt wird es zum Beispiel so laufen, dass man die Musik von den Spiel-CDs importieren kann - ich liefere dafür dann nur ein entsprechendes Script. (Wer dann die Musik raubkopiert, weil er die CDs nicht (mehr) hat, das ist dann ja nicht mehr meine Sache)

Ach ja, falls jemand Ulisses-Spiele wegen so etwas fragen möchte: habe ich selbst schon getan. Vor etwa 2 Monaten. Immer noch keine Antwort!! :-)
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RE: Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus? - von JörnS - 11.07.2012, 21:56



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