Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus?
#1
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich die letzten Tage mal wieder mit dem Gedanken die Stadt Riva wie man sie aus DSA 3 kennt nachzubauen (wofür ich die kostenlose Unity3d engine benutzen möchte).
Da ich aber nicht 1:1 die alten Klotzhäuser übernehmen möchte (die sicherlich auch den damaligen technischen Beschränkungen geschuldet sind) suche ich momentan nach Referenzmaterial bzw. allgemeinen Informationen darüber wie Riva denn tatsächlich zur Zeit von DSA 3 ausgesehen hat.
Kennt hier jemand brauchbare Quellen (Text / Bild)?

Danke schonmal und beste Grüße!
Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus? - von Torjin - 09.07.2012, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste