Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herunterladen von Dfend Reloaded
#1
Servus Leute,
ich bin neu im Forum, deshalb erstmal Allen ein "Servus". Ich hab mir jetzt eine CD von "Hanse - Die Expedition" gekauft. Mir war klar, dass dies ein "DOS" Spiel ist. Deshalb wollte ich mir "DFend" herunterladen. Über Google hatte ich auch mehrere Seiten für einen Download gefunden. Kam aber letzlich immer auf die Seite mit einem Anmeldeformular in Englisch, dass ich zwar lesen konnte, aber nicht den Sinn über die erforderlichen Angaben verstand, da ich davon ausgehe, dass es ein kostenloses Download ist. Deshalb meine Fragen:
1. Wie/Woher bekomme ich die "DFend" Software?
2. Was hat es mit dem Anmeldeformular aufsich?
3. Ist "DFend" kostenlos oder kostenpflichtig?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

EWolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herunterladen von Dfend Reloaded - von EWolf - 12.05.2011, 15:39
RE: Herunterladen von Dfend Reloaded - von exi - 13.05.2011, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste