Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Schadenswerte
#6
(18.03.2011, 17:31)Pergor schrieb: Das vollendete Langschwert habe ich total vergessen, das gibt ja auch noch KK+2, stimmt. Was ist denn, wenn eine Amazone erst mit dem Säbel trifft, dann sofort das Schwert in die Hand nimmt und damit dann auch sofort trifft? Wirken die beiden Boni dann auch kumulativ, wenn die Zeit reicht?

Hab ich nie ausprobiert. Könnte sein, aber daran glauben tue ich nicht, weil es sich um den gleichen Statuseffekt handelt.

(18.03.2011, 17:31)Pergor schrieb: Der Elfenkämpfer beherrscht in AFdZ den Attributo KK gar nicht von Anfang an, er hat daher auch den Grundwert 0, das wurde gegenüber dem Vorgänger geändert. Er beherrscht in AFdZ nur den Attributo GE zu Anfang an.

Grrr, Radon Labs! :wall: Weil ich gerade wieder in Drasa beschäftigt bin, hat mich das durcheinander gebracht. :shy: Aber es gibt vielleicht einen anderen Archetypen, der das schon auf Stufe 1 mitbringt. :frage:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maximale Schadenswerte - von Pergor - 18.03.2011, 00:26
RE: Maximale Schadenswerte - von Pergor - 28.04.2011, 23:38
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 14:05
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Pergor - 18.03.2011, 17:31
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 17:35
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Pergor - 18.03.2011, 17:52
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 18.03.2011, 17:55
RE: Der Weg zur 16. Stufe - von Crystal - 03.04.2011, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste