Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#21
Es geht übrigens auch anders. Ich habe grade mein Nachtlager neben einem Goblinlager aufgeschlagen.

Als ich mich weg schleichen wollte haben sie mich angegriffen.

Der Junge Goblin war zu schwach und ist geflohen (eine Wunde bei 8 Schaden und eine bei 6) den Goblin hab ich mit einem kritischen Treffer umgehauen(17 Schaden :ok:) und der Goblin- Jäger ist bei seiner Attacke gestürzt und war darauf hin derart Orientierungslos, dass ich ihn drei mal angreifen und in die Flucht schlagen konnte(Wunde bei 8 und bei 9 Schaden).

Resultat:

18 EP
-25 LE
114 Groschen

ich glaub alles in allem kann ich mich über das Schicksal meines Zwerges nicht beschweren und dass in einer doch etwas unfreundlicheren Gegend.:jippie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 04.04.2011, 09:37
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste