Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Gibt es bei der "Amborsinius Falundar" Quest Beschränkungen, in der Hinsicht, dass man sie ab einer gewissen Stufe nicht mehr bekommt, oder das sie genau einmal auftritt und wenn man dann eine falsche Entscheidung trifft bekommt man nichts?

Mit meinen Helden unter Stufe 100 konnte ich die Quest am zweiten Tag spielen, mit meinem Heiler tut sich nichts mehr, der hat vor über einem Jahr versucht den Hauptmann zu beschummeln und wurde dann rausgeworfen, heißt das nun keine Quest für Sven Galgenbart?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von bolthan2003 - 21.06.2013, 17:56
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste