Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück
#11
Um das hier schnell abzuschließen, möchte ich berichten, dass der Rest kein Problem war. Ab Stufe 6 mit Kraftgürtel und dank Lowangenschlüssel auch genug Geld ist es auch mit dieser Gruppe keine Herausforderung mehr. Einmal musste ich noch neu laden, da Shakira den Schlüsselbund verschmissen hatte.

Interessant war, dass die Verfolger (meine Angstgegner in Schweif, da ich an ihnen bei meinen aller ersten Spiel gescheitert bin), gar nicht auftauchten.
Route: Zwergenstadt durch den Vordereingang verlassen, gleich Richtung Süden und nach Lowangen. Von Lowangen nach Norden über die Hauptstraße nach Tiefhusen und Tjolmar. Im Lagerhaus von Tjolmar waren schon schön Pfeile, Bolzen schwere Armbrüste usw. gebunkert. ;) - Den Lagerschwund schon einkalkuliert.

Arkandor (btw nur 500 Jahre jung) war lieb und nett und hat sich nach exakt 501 SP zurückgezogen und den Zwerg entsteinert.
Irgendwie hat das mit den nach Riva importieren nicht geklappt - aber ich wollte ohnehin nicht weiter spielen.

Ich kann jeden nur empfehlen, mal mit solchen settings zu spielen. Wenn man dann auch noch bewusst nicht auf Crystals Homepage nachsieht, wird es zeitweise wirklich spannend. :ok:

Auf jeden Fall ist Sternenschweif sicher nicht zu leicht. :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück - von Asgrimm - 22.02.2011, 17:03
RE: Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück - von Asgrimm - 04.03.2011, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste