Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#21
(22.12.2010, 02:42)Balos schrieb: Ja ich weiß, dass nur in Riva soviel Details erarbeitet wurden. Aber das macht ja nichts, es genügen dann ja durch die fehlende Vielfalt ja dann genau ein Screen je "Ansicht",
Wenn ich mal ein kleines Bißchen Zeit finde, kann ich die aus schick sicher anfertigen. Da habe ich über 100 Spielstände...

(22.12.2010, 02:42)Balos schrieb: Wegen der Keller und Dungeons, ein "leerer" Keller ist etwas " unspektakulär", daher würde ich sagen, Screens wenn in dem Bereich etwas "Besonderes" zu sehen ist, ein Altar, ein Truhe, so Sachen.
Auch da schaue ich gern nochmal. Die verschiedenen Truhen- und Türendesigns, die Totenkopfsäule, die Statue des Spinnendämons Mactans... das sollte sich ja recht fix zusammentragen lassen. Anbei erstmal die oben schon angesprochenen Screenshots des Altars des Namenlosen und eines Tempels ohne Göttersymbol (vom "Tempel des Güldenen" in Phexcaer).

Schweif und Riva habe ich aber gar nicht installiert, kann also nur allenfalls mit Schick-Bildern aushelfen.

Vielleicht sind für Dich ja auch die Sterbebildschirme aus "Riva" interessant (so die noch nicht in Pergor's Paket dabei gewesen sein sollten). Die findest Du hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Zurgrimm - 22.12.2010, 10:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste